Huhu,
beim „durchblättern“ dieser Seiten bin ich über dieses Forum hier gestolpert und dachte mir `Nicki, da trägst du dich jetzt auch mal ein` … obwohl ich vom Alter her auch schon zu den Senioren gehöre (zumindest in diesem Forum). Also: ich bin die Nicki, noch 25 Jahre alt (am 1.3. sind´s 26) und wohne in Nürnberg. Das einzige Instrument, welches ich beherrsche ist die Luftgitarre und singen … na ja, lassen wir das … Freunde und meine ehemalige Musiklehrerin finden´s jut, aber ich bin da sehr selbstkritisch … die Elli kann das viiieeel besser, ach was sag ich: SIE KANN ES AM BESTEN. Auf Elli bin ich eigentlich krankheitsbedingt aufmerksam geworden. Ich lag schniefend auf dem Sofa, hab mich durch die Programme gezappt und bin bei DSDS hängengeblieben. Elli hat gerade mit Kemi „Family Portrait“ von Pink gesungen … ich war hin und weg … diese Stimme, diese Ausstrahlung … WAHNSINN. Seitdem drücke ich Elli feste die Daumen. Und wenn´s bei DSDS nicht klappt bin ich mir ganz sicher, dass es die Elli auch so packt … mit so tollen Fans im Rücken kann da eigentlich nix schief gehen.
Und wenn ihr nix dagegen habt, würde ich jetzt gern öfter hier vorbeischauen.
LG
Nicki
|