@JoJo:
Ich suche darin auch nicht die Schuld, dass Elli wegen solchen blödsinnigen Titeln keinen großen Erfolg damit feiern konnte. Auf gar keine Fall, aber man sieht einfach nur, was viele Leute für nen schrecklichen Musikgeschmack haben. Über Geschmack lässt sich auch streiten. Natürlich gibt es viele Gründe, warum Elli nicht den gewünschten Erfolg einfahren konnte, vielleicht war der Titel zu diesem Zeitpunkt auch falsch ausgewählt. Ich finde "In my dream" klasse, aber vielleicht konnte sie die Leute, die von ihrem Können bislang noch nicht überzeugt sind, mit diesem Titel auch nicht überzeugen. Liegt nicht daran, dass der Song schlecht ist. Hab aber auch schon von vielen gehört, dass sich der Song richtig "Schulbandmäßig" anhören würde und man hätte einfach noch etwas mehr daraus machen können. Das ist aber eine Meinung.
Also, keine BANGE, bei der heutigen Zeit ist das kein Wunder und ich würde mir keine großen Sorgen machen, auch wenn Elli nur noch auf der 67 ist, das wird schon noch - aller Anfang ist schwer und sie darf sich jetzt nicht durch diesen Misserfolg zurückziehen, sie muss weitermachen und kämpfen, auch wenns vielleicht noch ein langer Weg wird, aber sie SCHAFFT das.
|