Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:00
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, also ich kann mir auch nicht erklären, warum Leute, vor allem auch Jugendliche auf so nen Sch... wie Lebt denn der alte Holzmichl noch abfahren können. Ich kenne viele gerade in meinem Alter, um die 20 und auch einige darunter so zwischen 10-12 und 16-18 die total auf diesen Song stehen. Ich kapier das einfach nicht.
Aber es ist nunmal so, dass die Plattenindustrie sowieso sehr viele Einbusen haben, gerade auch durch Kazzaa oder u. a. Emule oder auch, dass man sich die CD's gegenseitig brennt, einer kaufts und dann wirds gleich TAUSEND Leuten gebrannt. In der heutigen Zeit ist es schon schwierig, nen Hit zu landen und Platten zu verkaufen, aber in den oberen Rängen tummeln sich ja nur irgendwelche schwachsinnigen Lieder, wie eben u. a. auch Veo Veo, Chocolate, Lebt denn der alte Holzmichl noch, usw..
Reg mich auch ständig darüber auf, gut sicher, die Songs sind vielleicht Stimmungsmacher und es ist auch mal der ein oder andere Sommerhit dabei, vor allem der Sound und die Melodie, aber die Texte sind oft total sinnlos.