*schnief*
ja jetzt sitzt du im zug und ich wieder hier alleine vorm pc und bei dem was du mir geschrieben hast kullern bei mir wieder die tränen
..... ...leider konnte ich es net vermeiden das du meine tränen siehst trotz sonnenbrille am bahnhof..du weißt wie schwer es für mich ist dich gehn zu lassen
denke immer an die schönen tage die wir hatten und es tröstet mich wenn ich dran denke das wir ganz bald ganz viele solcher tage,woche,monate...nein jahre haben werden.....
Ja höhen und tiefen..glaube wir haben uns beide von einer seite gezeigt die wir noch nicht von einander kannten..aber wie du schon sagst wie haben das alles gut hinbekommen....
Ja..ich finde es auch schön wenn wir einfach nur da liegen und reden..wir verstehn uns in jeder hinsicht.....genisse es einfach dir und deinen worten zu zuhören...könnte das stundenlang!
Glaube das es zwichen uns so gut klapt gerade weil wir in einer hinsicht so gleich sind aber in anderen dingen auch wieder total verschieden..aber gerade das macht das besondere aus an der beziehung...und das sind die besten vorraussetzungen für eine lange bezihung*g*
versuche morgen auch was für unsere zukunft zu tun..morgen noch ein bissi mehr das ich es eh schon tu in der TK....aber wie du schon sagst egal was kommt oder was auch passiert...die zukunft gehört uns das kann uns keiner nehmen...
wirst mir genau so fehlen jede sekunde ohne dich ist einfach sch#### um es mal milde aus zudrücken
Finde es übrigens total schön wie du mit meiner familie zurecht kommt..das bedeutet mir echt viel...
so mein hase ich hoffe das die bahnfhart schnell vorbei geht......werde wie immer auf dich im messi warten(flup)
Ich liebe dich so sehr das ich glaube das ich mir bald ein wort einfallen lassen muss was ich liebe dich noch übertreffen kann...
werde die stunden zählen bis ich dich übernä.WE wieder bei mir hab....
1000küsse für dich
dein engel kathy
ps:denk an das was ich dir aufs handy gesprochen habe......
[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
|