Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 00:10
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Hund Lassie
Ich habe mir übrigends auch die neue Elli-CD geholt. Der Song ist meines Erachtens zwar nicht SO GANZ das Wahre, aber man kann sich das Lied anhören, wenn es zwischen den Daniel-Songs hört. *Rote-Wangen-Smiley*
Ich will sie auch ein wenig unterstützen. Und ich will, dass sie im Musikgeschäft bleibt. Nur aus reiner Taktik, es könnte ja sein dass der Song auch auf dem Album ist, sollte man nicht seine Konsumsstrategie planen. Wenn man langfristig etwas von einem Idol haben will, dann sollte man auch sich dementsprechend verhalten.

Du hast keine Ahnung, dass es gerade Leute wie du sind, die die Faniels bei anderen Fangemeinschaften unbeliebt machen. Dies hier ist ein Elliforum, kein Danielforum. Wenn ich über Daniel reden will, dann geh ich in ein Danielforum. Und du würdest in einem Danielforum auch niemanden haben wollen, der schreibt, dass die neue Daniel-CD ein Schwachsinn ist, was aber nicht so schlimm ist, wenn man ne gehörige Dosis Elli hinterherschiebt...

Ich hab mich hier schon oft verteidigen müssen, da ich ein Ellifaniel bin - genauso wie drüben in der Danielwelt. Und warum? Wegen Leuten, die nicht lesen können. Kann man die beiden Dinge nicht mal trennen, so wie sich das gehört? Ich freu mich natürlich, dass sich die beiden gut verstehen und befreundet sind - aber musikalisch haben sie nicht viel gemeinsam.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]