Zitat:
Zitat von Aennie
So, es ist 23:22 Uhr und ich denke, da Morgen wieder für die meisten eine harte Arbeitswoche beginnt, wird es Zeit ins Bett zu gehen....
Wünsche den Damen (und den gelegentlichen "Beischläfern" einiger) eine gute und friedliche Nacht. Schlaft gut und seid anständig. sonst...
Werde nun mal meinen Rundgang machen, Lichter löschen, Bettdecken zurechtrücken oder sogar vom Boden aufheben, noch verwahrloste surrende Küchengeräte in die Schubladen legen, da deren Besitzer vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein scheinen...
Bis Morgen *das letzte Kerzchen auspust* und ins Bettche kriech, sich an Linus kuschel und ins Land der Träume verschwind
|
Danke Aennie, daß Du mein Kerzlein ausgepustet hast, sonst hätte ich mir heute Nacht wahrscheinlich noch meinen allerwertesten Pyjama angekokelt
Und übrigens, die "Dienste" übernehmen wir doch gerne. Immer schön Bescheid sagen, wenn Du mal wieder nen freien Tag oder ein "Ausspann-Weekend" haben willst, ok?
Wünsch Dir auch ne angenehme Nacht und süße Träume... Natürlich auch all den anderen lieben WGlern :-*
Das kleine Biest