Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 19:05
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich muss den artikel auch echt loben,besser hätte mans nicht schreiben können. und es stimmt auch, obwohl ich "in my dream" liebe kommt ellis stimme bei diesem song ned optimal rüber und es sind ned alle möglichkeiten ausgeschöpft.des könnte möglicherweise dran liegen, dass alle überdeutlich darum bemüht waren, es wie einen rocksong klingen zu lassen, um die bohlen-spur, die "this is my life" hinterlassen hat, zu beseitigen..... aber irgendwie ist es schon ein ohrwurm und wenn die radois den song oft genug spielen würden,wäre sicher auch ne hohe chartplatzierung drin...
ich glaube auch, dass es optimal wäre nach diesem rockigen ohrwurm noch was melodiöseres rauszubringen, damit auch noch der letzte depp ellis ausdrucksstarke und gefühlvolle stimme bemerkt!!!!

(sorry, wenn ich viel geschrieben hab, was hier schon drinsteht, aber ich wollte ned das ganze thema durchlesen...*schäm*)