Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 14:18
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Elli versucht nun doch wirklich, so gut wie möglich ALLE Wünsche zu erfüllen. Wenn ich überlege, wie oft sie in letzter Zeit in Chats war und hat sich ihre süßen Händen fast blutig getippt, um soviele Fragen wie möglich zu beantworten. Vor kurzem stand sie fast 2 Stunden vorm VIVA-Studio und hat Autogramme gegeben. Das soll ihr doch erstmal jemand nachmachen!!! Und wie ich schonmal in einem anderen Thread gesagt habe, ein ECHTER Fan wird es verstehen, wenn auch mal nicht jeder einzelne Wunsch erfüllt wird. Mein Gott, erstens kann Elli das ja auch nicht immer selbst entscheiden, wie oft wird sie zum nächsten Termin "gehetzt" und zweitens wird man, wenn man wirklich will, die Chance haben, Elli mal wieder zu treffen und sich eben dann ein Autogramm zu holen. Diese kleinkarierten Leute, die sich über so´n Scheiß aufregen, sind doch entweder nur neidisch oder wollen sich wichtig tun.
Es ist echt zum ....

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]