Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 19:03
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krieg mich immer noch nich ein von deeeem Auftritt.
Werde jetzt für einen privaten Elli Auftritt bei mir zu Hause sparen! Udo Jürgens kostet glaub ich 20000 Euro (oder waren's DM?), Elli wird ja noch ein wenig billiger sein?!

Da fällt mir eine wahre Begebenheit ein.

Unsere Nachbarin feierte vor ein paar Jahren íhren 70. Geburtstag und bekam von der Tochter den Auftritt einer dunkelhäutigen Künstlerin geschenkt.Unsere Familie saß eigentlich vor dem Fernseher und sah "Men in Black" auf DVD.
Angelockt von dem Gesang sind dann alle raus und lauschten: Sogar die Kinder vergaßen ihren Film. Das Repertoire war ähnlich dem von Whitney Houston. Sie kam natürlich nicht an das Vorbild heran, aber sie sang wunderbar live und begeisterte fast die gesamte Nachbarschaft.
Doch leider war die Geburtstagsgesellschaft weniger angetan. Sie riefen dazwischen, unterhielten sich laut und fragten doch tatsächlich, ob die Künstlerin nicht andere Lieder wie z.B. "Anton aus Tirol" singen könnte. Ich hab mich noch nie so geschämt solche Nachbarn zu haben.
Alle Zaungäste haben dann versucht mit Ihrem Applaus die Peinlichkeit auszugleichen.

Elli live Fan