Hi Leute,
nachdem ich nun mit Antenne Bayern "gemailt"

habe, kann ich nur sagen, dass dieser Sender zwar Mails immer beantwortet, aber fair gegenüber Elli sind sie auch nicht.
Weil, wenn ich schon lese Elli ist zwar eine ausgezeichnete Künstlerin, aber für den Antenne Wunschsommer einfach noch zu jung bzw. eine noch zu neue Künstlerin und deshalb wurde sie nicht in die Wunschlisten mit aufgenommen!?!?!

Dann muß ich mich doch aber fragen, ist unser Grand Prix Teilnehmer Max etwa sooooooooooooooo viel älter (ich mein jetzt als Künstler, der in der Öffentlichkeit steht) ????????? Max steht übrigens in der Liste, meistgewünschte Hits oder so ähnlich, drin.
Und dann schreiben sie noch eine Rubrik: Titel und Interpreten vorschlagen, da könnte man sich Elli ja wünschen und dann würde sie auch gespielt.
Also mein AUFRUF: "Wünscht" euch Elli unter --------->
Antenne Bayern ---> musiccenter --> Wunschsommer und zum Schluß --> persönlicher Vorschlag anklicken.
Wenn viele sich Elli wünschen, merken diese "Schnarchnasen"

evtl. das Elli auf jeden Fall auf irgendeine Wunsch oder Votingliste gehört!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Eure Motztante (natürlich nicht mit Euch sondern mit den diversen Sendern)
Sissi
Für mich ist das, was diese Sender mit Elli machen einfach suuuuuuuper ungerecht (erst auf Platz 1 voten lassen und dann aus dem Programm schmeißen)