Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 18:43
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Rotes Gesicht Ich liebe dich!

@Elli live Fan
danke für deine lieben worte...schnief....

@schatzi..
hab vorhin ganz vergessen wir zu sagen....das ich die 3 wochen mit dir genau so schon fand wie du....habe mir jeden tag gewünscht das sie nie zu ende gehn oder die zeit einfach mal sethn bleibt...doch die zeit lief uns mal wieder davon,zeit geht zu schnell um für die die glücklich sind,aber für den oder die die warten ist jede sekunde eine stunde
..und nun bist du wieder in emden und ich in hamburg...einer von uns is ímmer am falschen ort.......
habe aber jede sekunde,jeden kuss und jede berührung mit und von dir genossen....
hoffe das sich der wunsch von uns erfühlt,den wir uns gewünscht haben als wir den pfening in den glücksbrunnen geworfen haben...bin mir sicher das wir uns das gleich gewünscht haben......

Aber eigentlich bin ich wunschlos glücklich so lange ich dich bei mir hab...den du bist für mich das größte glück auf erden und wenn ich dir in die augen gucke hat sich mein wunsch schon erfühlt.....ich kann nimmer sagen was und wie viel du mir bedeutest...den worte gibt es nimmer dafür..ich genisse einfach nur noch mein glück und mein leben mit dir...

bitte lass mich dich ganz bald wieder in meine arme nehmen und dir in die augen gucken...es tut weh das du net bei mir bist....vermisse dich so schreklich....

Ich Liebe dich
dein engel kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:21 Uhr)