Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 14:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ohman das war bis jetzt der schwerste abschied für mich
es war komisch wieder nach hause zu kommen ohne dich....
ohne dich einschlafen daran will ich werd ich mich nie gewöhnen....und ohne dich auf zu wachen schon gar net..mir wird es fehlen dir jeden morgen in die augen zu gucken...dir über deine wange zu streicheln...und abend wir mir ein gute nacht kuss fehlen und die worte ich liebe dich....
wenn ich dann deine worte hier im forum lese...is es net leicht nicht zu weinen....ich hoffe so sehr das wir uns bald wieder sehn und ich dich in den arm nehmen kann....
hab mich in den 3 wochen so an dich und an ein leben mit dir gewöhnt....das ich mir nix anderes mehr vorstellen kann und will...hoffe so das dass mit köln klappt.....
bitte mach das sie zeit ganz schnell vorbei geht und wir wieder zusammen sind...
werde mein ding hier durch ziehn...für mich und für uns....für unsere zukunft....
jetzt kommst du gleich in dem messi..und mir bleibten mal wieder nur die smilies um dir nen kuss oder ne umarmung zu geben*schnief*
werde aber so shcnell es geht hier meine sachen regeln und dann bin ich bei dir das verspreche ich dir....

Bitte denk immer dran wir sind net wirklich weit wech voneinander...wir sind ganz nah beisammen...du in meinem und ich in deinem herzen....
bis gleich mein schatz

ich liebe dich unendlich doll....dein engel der dich ganz doll vermisst....

100000 küsse und noch viel mehr

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]