Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 17:03
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieder ein großer Artikel über Alexander: http://www.rtl.de/musik/musik_413068.php?id=7235

Bohlen sauer auf Alexander?
Alexander: Erfolg ohne Bohlen Er hat sich dieses Leben gewünscht - und er hat es bekommen. Teenie-Schwarm Alexander Klaws. Sein Traum von der Popstar-Karriere wurde Wirklichkeit. "Here I am", sein neues Album, hat laut Musikexperten gute Chancen, auf Platz eins in die Charts einzusteigen, und auch seine Single "Sunshine after the rain" ist ein Hit, belegt Platz fünf der Charts. Ein Erfolg, mit dem Alex die vielen Lästerzungen eines Besseren belehrt - denn es ist sein erstes Album ganz ohne Dieter Bohlen.
» Hör hier in Alexanders "Here I Am" rein

An dessen Stelle trat diesmal ein Produzententeam aus Oslo. Alexanders Fans finden seinen neuen Sound klasse - der verschmähte Erfolgsproduzent aber ist anderer Meinung, ließ verlauten, die neue Single sei ein musikalischer Flop. Schwachsinn, findet Alexander: "Wenn meine Single auf Platz 5 der Charts ist, und jemand sagt dazu, das sei ein Flop, dann hat derjenige keine Augen im Kopf.

» Die besten Songs von Alexander für dich!

Das Verhältnis zwischen Alex und Dieter ist wohl stark abgekühlt - nachdem's doch mal so gut war. Alexander vermutet: "Ich kann mir nur vorstellen, dass er einfach beleidigt war, dass ich mit anderen Produzenten zusammenarbeiten wollte." Man kann Dieter aber auch verstehen - schließlich war er es, der mit seinen Kompositionen Alexander vor dem gnadenlosen Absturz bewahrt hatte - so wie er den anderen Superstar-Teilnehmern widerfuhr. Und weil der Teenie-Schwarm sich dessen bewusst ist, schließt er eine weitere Zusammenarbeit nicht ganz aus: "Ich bin ein Typ, ich sag niemals nie, wer weiss was kommt."

Na, wenn das keine versöhnlichen Worte sind - jetzt ist Dieter Bohlen an der Reihe.

» Video: Alexander springt vom 10-Meter-Turm

Elli live Fan