Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 23:35
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bluesky
Wer möchte den bring ich natürlich das Frühstück ans Bett.
Aber Vorsicht Alter Ellifan Auch wenn du ein Morgenmuffel bist nicht das du mich anmotzt wenn ich mit deinem leckeren Frühstück an deinem Bett stehe sonst wirst du zur Strafe ohne Frühstück erstmal ein paar Runden in unserem großen Pool drehen.Bei dem Wetter ist das Wasser aber noch A....kalt*lach*.Aber ich denk mal wir werden uns schon verstehen.
Hi bluesky, wenn Du mich so lieb, wie Du es ankündigst mit Frühstück am Bett weckst, hab ich keinen Grund mehr zum muffeln. Bin doch ne sensible, so dass ich Stress am Morgen einfach nicht verkrafte! Ich denke dafür am Abend länger und mach dann auch alle Lichter aus, wenn Ihr sie wieder mal brennen habt lassen, weil ihr z.B. über Eurem Buch eingeschlafen seid!

@Aennie
Ich finde es klasse, dass Du mich liegen lässt, bin ja wirklich ein Pflegefall! und ich meinte es heute morgen doch nicht böse, aber so sind wir morgenmuffel halt, am Morgen einfach unberechenbar und am Abend die reinsten Schafe!

Ich wünsch Euch allen eine gute nacht, komme in zwei Stunden noch mal, zum Licht ausmachen
das Alterchen!