Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 17:45
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein Schatzi,

Seit nun meht über zwei Wochen, verbringen wir unsere Tage gemeinsam - gehen durch viele Höhen aber auch einige kleine Tiefen*G*
Die Tage werden immer schöner und mir graut es schon davor nächste Woche alleine einschlafen und aufwachen zu müssen.

Du bist der wichtigste mensch in meinem Leben und wir werden auch diese Zeit unbeschadet überstehen - da bin ich mir ganz sicher - obwohl ich dich in jeder minute in der du nicht bei mir bist - sehr doll vermissen werde.

ich bin so stolz auf dich wie du die momentane Situation meisterst (trotz Schalfmangel*g* )

Ich will nur das du weißt das ich immer für dich da bin - egal was ist - ich komme sofort - für dich lasse ich alles stehen und liegen.

Ich liebe dich so unendlich doll - du bist einfach ganz besonders - ein Leben ohne dich kann ich mir net mehr vorstellen - gegenteil meine Zulunft gehört dir bzw. uns.

Love you more than words can say
a thousand kisses
mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]