Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 17:43
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab wieder mal was geträumt! Ist zwar schon ne weile her, so ne Woche oder so aber ich hab mir ein paar Stichpunkte aufgeschrieben, damit ich nix vergess und will euch das mal nicht vorenthalten.

Also, das ganze sah aus wie in einem Gerichtssaal oder wie ne Kirche. Keine Ahnung was das war, war nicht genau zu definieren. Von der Einrichtung her war’s ein Gerichtssaal, von der Raumaufteilung eher ne Kirche oder ein Klassenzimmer. Da waren rechts, links und in der Mitte der Länge nach so Bänke (wie in der Kirche). Ich war in einer Menschenmasse die da reingegangen ist und auf so einem Einzeltisch zwischen der linken und mittleren Bankreihe war ein Einzeltisch und da saß die Elli. Die hat jedem zugewunken der reingekommen ist, nur mir nicht. Ich hab mich dann in die 2 mittlere Reihe gesetzt und plötzlich saß dann David Beckham neben mir und wir haben uns ein bissel unterhalten. Vorne war dann auf einmal eine Tafel, wie in der Schule und dann hat plötzlich jemand einen Gottesdienst gehalten. Nach einiger Zeit haben dann ein paar Leute zu tuscheln angefangen und ein Mädel mit einem ganz komischen Dialekt hat sich neben mich gesetzt und wollte, dass ich ihren Namen auf ein Blatt Papier schreib.
Dann weiß ich gar nix mehr, dass war dann irgendwie zu Ende. Das nächste was ich dann wieder weiß war, dass ich in einem Luxushotel in London am Pool saß und ein paar Meter weiter entfernt lag Hugh Grant (schreibt man den so?) im Liegestuhl und daneben war Arabella Kiesbauer und hat ihn interviewt.

Tja, und dann bin ich aufgewacht. Ich war erstmal ziemlich verwirrt und hab mir gedacht *was hast du wieder mal für nen scheiß geträumt*