Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 17:39
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
@all

Ich hab da jetz auch noch mal en paar Änderunge. Ob das mit der Grammatik und so paßt weiß ich net. Ich kann nur "Bohlen-Englisch"

Ich studier Englisch, und ein bisschen was hab ich im Studium mitbekommen *zwinker* Zudem hab ich auch die Aufnahme von GongFM und hab sie mir jetzt auch ein paar Mal angehört. Da hat sie leider nur die erste Strophe und den Refrain gesungen, aber die sind wirklich sehr deutlich zu hören und zu verstehen. Deshalb schließ ich mich der Wassereule an, der Chorus paßt jetzt so.
The suns shines at night ... ganz ganz sicher, das paßt ja auch prima vom Sinn her und in den Kontext. Ich find die Metapher auch sehr schön ... Die Sonne scheint in der Nacht.... Ich wäre fast schon enttäuscht, wenn es anders wäre, gg.

Ob place oder space oder doch face ... da bin ich mir auch nicht mehr sicher, müssen wir wohl auf ne authorisierte stellungnahme warten.

Zitat:
Zitat von Jaguar
There must been someone waiting for me,
Das haut grammatisch nicht hin, dann müßte es have been heißen, und das hör ich nun gar nicht. "There must be someone" paßt schon so, heißt ja auch "There Must Be An Angel", das kennen ja sicher alle. Obwohl ich zugebe, dass Elli das "be" arg in die Länge zieht, da kann man sich schon mal verhören.

Zitat:
Zitat von Jaguar
Who`s the one to do life my mind clear and dry

Nee, also das geht gar nicht, das ist überhaupt kein Satz! Dann schon eher der Vorschlag von Wassereule.