Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 13:51
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Der Chat ging zwar bei mir, aber wahrscheinlich waren meine Fragen nicht genehm, wurde keine einzige genommen. Hatte nach dem Fallschirmsprung und dem Buch gefragt..... !!!!
Jemand fragte, ob sie Geschenke von Fans zum Geburtstag bekommen hat und sie antwortete.... haltet Euch fest.... ja ganz viel, hauptsächlich Nutella und Haarspray usw. *ohnewortebin*

ja die farge haben ich und mein schatz gestellt..hab auch net schlwcht geguckt als sie nuttela gesagt hat
haben bestimmt auch 5 mal gefragt ob sie nen fallschirmsprung schon eingelöst hat und ob sie sich bedankt hat.....aber kam net durch
lg kathy+mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]