Meine bescheidene Meinung als Nicht-Elli-Fan:
Im Prinzip hat sie das Potential (gesangstechnisch) um die Charts zu
stürmen. Nun ist in dies aber in unseren heutigen "Playback"-Zeiten kein so entscheidender Punkt mehr.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe mir die Tage 3 Stunden lang GetTheClip bei Viva plus angeschaut. Ich musste zweimal den Ton abschalten um mir Alexander nicht an zu tun, aber Elli gab es gar nicht. (Nunja, ich schmeiße mein Geld auch nicht für dämliche Votings raus, aber es wundert mich das dies die fanatischen Elli-Fans nicht machen. )
Zum Song an sich: Er ist nicht schlecht und mir gefällt er besser als eine Reihe anderer die derzeit so in den Charts rumfliegen. Hab ihn aber auch erst einmal gehört. Das Video finde ich nur mittelprächtig. Hoffe aber, dass das Album noch einige positive Überraschungen für mich bereit hält.
Ich denke mal in der ersten Woche wird es grade so für die Top10 reichen. Danach werden die Karten neu gemischt. Die Konkurrenz derzeit ist stark, wenn auch nicht unbedingt besser. (Der neue Raab-Song nervt mich jetzt schon.)
Das die PR-Maschine nicht läuft wundert mich auch ziemlich. Normalerweise hat man das bei Bertelsmann ganz gut im Griff (siehe Alexander, GZSZ, usw.). Vielleicht hat man Elli schon abgeschrieben?
Geändert von Jojo (11.07.2004 um 01:57 Uhr)
|