Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 19:28
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden Nordi auf der GayTanic*lach*

Es war echt nett Dich mal zu treffen Nordi auch wenn wir net wirklich viel Zeit zum quatschen hatten...aber mein Schatzi und ich kommen dich mal In Kiel besuchen*g*

Wie versprochen haben wir Nordi auf dem CSD in Lübeck genau unter die Lupe genommen....
Es gab doch einige Überraschungen..... zwar net das versprochene Tütü....aber ein siberner Glitzerfummel tut es ja auch Nordi blieb keine Minute unbeaufsichtigt*g*hatten sie immer im Auge...und so entging uns auch net das Nordi die ganze Zeit am ErdbeerLimes Sekt trinken war...und leute*grinzz* beim knutschen zu unterbrechen...
Jetzt können wir ganz sicher sagen das Nordi in echt genau so "bekloppt" ist wie hier im Forum...lach....

Ein Video haben wir auch gemacht aber das dauert noch ein bissi...müssen erst mal schlaf nachholen....

hier nun die Bilder
Sind mal gespannt wann nordi sich zu wort melden wird..nach dem ganzen Sekt..kann das ein paar tage dauern*fg*

Ganz liebe grüße Kathy und mandy
ps:wünschen euch allen ein schönes we.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KathyHH.JPG (400,8 KB, 96x aufgerufen)

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:27 Uhr)