Also, in Sachen Österreich:
Als damals die 1. SuperstarStaffel zu Ende war, war auch unser Starmania zu Ende oder noch am Laufen!! Damals hieß es wir haben unsere eigenen Stars, wir müssen die Deutschen nicht spielen oder featuren oder wie auch immer! Denen wurde damals sogar verboten nach Österreich auf Tour zu kommen!
Das hat jetzt nicht direkt was mit Elli zu tun, aber ich denk mir dass die das so weiterführen!!
Ich finde das persönlich sehr schade, denn wenn man sich unsere (österreichischen) Charts ansieht müsste das eigentlich Dauerrotation laufen!
Ich finds halt blöd weil ich mein man sieht an den Charts, dass die Leute das kaufen und spielts trotzdem nich im Radio! Ich hab This is my life 1 mal im österreichischen Radio gehört und da auch nur in der Chartssendung!
Ich reg mich da gar net mehr auf, weils eh nix bringt!
Ich hau mir dann lieber die CD rein und denk mir: Wer nicht will der hat schon!!
Ich empfang deutsche RadioSender über DigiSat und da hör ich In my Dream eigentlich nur "ständig" auf Sputnik!! Die haben halt Geschmack!!!!
LG
Petra
|