Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 18:00
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
So die Digicam ist schon verstaut, dass wir sie auch ja net vergessen...*g*

Schatzi ich muss dir nochmal sagen, dass ich Dich wirklich über alles liebe.
Ich weiß das Du alles für mich tun würdest - aber überleg dir diese eine Entscheidung "Du weißt welche" bitte ganz genau.... ich will net das Du es irgendwann bereust!
Du weißt das ich mir ein Leben ohne dich net mehr vorstellen kann und wenn es net anders geht - würde ich auch Köln absagen - wenn ich überhaupt genommen werde.....*hmmmmm*

Der Tag war wieder wunderschön - egal was wir machen so lange wir nur zusammen sind - ist jeder Tag für mich einzigartig.

Achja in diesem Zusammenhang haben wir mal wieder ein Rätsel für euch....
Nass.........
Körperliche Anstrengung.....mehr bei meinem Schatz als bei mir........
wackelig.......sehr wackelig.......
Friedhof......
Gegenverkehr.......

´So nun an euch die Frage..was haben wir gemacht?

Viel Spass beim Raten - als Hauptpreis gibts ein Foto von Nordi im rosa Tütü...*lach* *zwinka*

Schönen Tag noch und erst recht ein wunderschönes WE
LG Mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]