Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 23:34
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab heute morgen was mit Nina geträumt, war aber nicht so was besonderes. Kann mich auch nur noch dran erinnern, dass Nina und irgend eine Band vor einem Lokal standen und sich unterhielten. Dann waren alle plözlich drinnen und spielten was, und ich verfluche meinen scheiß Wecker der mich dann plötzlich aus dem schlaf gerissen hat *arrg*. Wer weiß, vielleicht wollte Nina grade rüber zu mir kommen und ich war plötzlich verschwunden

Ich hab auch mal was über ein Elli Konzert geträumt, wo ich umbedingt hin wollte und ich irgendwie meinen Flug (???) verpasst hatte und verzweifelt versuchte einen anderen zu bekommen. Und die immer gesagt haben dass der Flug zum Elli Konzert schon weg sei.

Vielleicht träum ich heute Nacht ja wieder was schönes (und wenn mich mein Wecker nerven sollte schmeiß ich ihn aus dem Fenster )

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]