Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 23:53
Benutzerbild von Stoner McTavish
Stoner McTavish Stoner McTavish ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
Stoner McTavish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallöle alle zusammen!

jahaa, ich lebe noch und wollte mich auch mal wieder zu wort melden...!
also erstmal: *grußundkußanalle*

aaalso: was die ganzen gerüchte angeht, die so kursieren, hab ich folgenden senf dazuzugeben: aus sicherer (!) quelle weiß ich, daß es die regelung, nach welcher, wie in der letzten staffel, der superstar einen bohlen-knebelvertrag aufs auge gedrückt bekommt, nicht mehr gibt. also: alles kann, nix muß (und ich glaube kaum, daß elli bei diedaaa einsteigen würde, obwohl sie sich tatsächlich mit ihm ausgequatscht hat und ihn von ihrer musikalischen vielsietigkeit überzeugt hat...)

bedeutet: ruft *bittebitte* weiter fleißig an - soweit ich weiß, war der letzte stand, daß elli mittlerweile nix mehr dagegen hätte sogar superstar zu werden. und wenn da nix draus wird, isses zwar schade, aber wär nicht sooo schlimm, da sie ihre eigentlichen ziele (fuß in die tür etc.) ja schon erreicht hat. und: in welcher konstellation auch immer (mit oder ohne PR), wir werden von ihr hören! *freu*

also: keep cool und habt weiterhin genauso viel spaß an dem ganzen trubel, wie die elli!

ach ja, und hier noch meinen (realistisch gemeinten) tip, wer das rennen ausgehen wird:

1. Phillippe (dank der bravo-girlie-fraktion und so...)
2. Benni oder Denise (je nachdem, ob sich schönling gegen stimmliche qualität durchsetzen kann)
3. natürlich die Elli

liebe grüße und bis demnächst in diesem theater,

die Andi