Zitat:
Zitat von Sweety
Muss auch mal was dazu sagen. Ich war zwar nicht da, aber ich war am Samstag in München und da haben auch einige (ja, ich auch  ) kurz vor ihrem Auftritt das gerufen. Allerdings nicht während des Auftritts von jemand anderem sondern während der "Moderation" von den 2 Schnarchnasen weil die ihr blödes "Wer-kann-am-längsten-2-Wasserflaschen-hochstemmen-Spiel" gemacht haben und das war wirklich langweilig.
|
*lol* ja, das wasserflaschenstämmen war scho lustig, ich glaub,da muss man sich ned dafür schämen, wenn man durch gebrüll zeigt,dass man lieber die elli sehen würde...
aber ansonsten habt ihr total recht, ich schäm mich grad voll, ein ellifan zu sein wenn ich hör, was die gemacht haben!!! vorallem das mit der luftballonaktion find ich echt krass und voll schade, wenn sich die schmankys da extra die mühe machen, was tolles für die lucy vorzubereiten, und irgendwelche deppen, zu meinem großen leidwesen ja wohl ellifans, das dann kaputt machen!!! überhaupt hab ich manchmal des gefühl, dass es ziemlich komische ellifans gibt, auf die elli ned wirklich stolz sein kann. zum glück sind die meisten hier im forum anders!!!
@Dani tut mir echt leid, dass ich wegen happy-family am samstag erst was etwas negatives geschrieben hab, natürlich ist es ned schlimm, dass elli da gleich weg musste!!! ich hoffe, das sehen inzwischen alle ein!!! sie wird ihre gründe gehabt haben, ich glaub ned, dass sie ihre fans aus spaß stehen lässt!!