So, muss nun auch mal was dazu sagen. War am Sonntag nicht da, aber egal.
Ich denke, dass jeder sein Fan-Sein anders auslebt. Es gibt die Kreischenden, die am liebsten schon eine Nacht vorher anreisen, alle in die erste Reihe wollen, obwohl sie da schon 100mal standen, ihr Idol auf Schritt und Tritt verfolgen und dieser schon Angstzustände bekommt, wenn er gesichtet und sofort lautstark begrüßt wird.
Dann gibts die, die Kreischen, auch in die erste Reihe wollen, aber erst den Morgen vorm Konzert anreisen... (Alter spielt keine große Rolle- es gibt auch Ältere, die das machen, aber die Extremsten sind die Teens) <---diese Fansorte akzeptiert übrigens NUR positive Meinungen ihres Idols gegenüber und würden am liebsten zuschlagen, wenn mal einer ein wenig Kritik übt
Dann kommt erstmal lange nichts...
und dann kommen die, die in der ersten Reihe stehen möchten, denen es aber egal ist, ob sie da nun hinkommen oder nicht, die das Konzert auch von weiter hinten genießen können und Platz haben, denn die Menschenmassen kloppen sich ja um die ersten 3 Reihen.
Das sind die Erfahrungen, die ich seit Jahren auf irgendwelchen Konzert gesammelt habe.
Abgesehen von der letzten Fangruppe, gibt es anderen gegenüber weder Toleranz noch Respekt... egal, wie alt der Fan ist oder wie er aussieht.
Und das find ich echt zum K...! Ich möchte meine Meinung sagen können, wenn mir mal was nicht gefällt und bin gerne bereit, diese Meinung zu vertreten, aber ruhig und sachlich.
Äh, bin ich nun beim Thema geblieben oder war das wieder was, was die Welt nicht braucht?
|