Thema: Alles Lüge!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 14:34
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@großerellifan
Ohne mich einmischen zu wollen, was ich wahrscheinlich damit mache... auch egal muss ich Dir einfach mal sagen, dass ich Dich verstehen kann und mich Deiner Meinung auch anschließen kann. Finde es auch dämlich und ich spreche damit ebenfalls keine bestimmte Person an. Habe es auch bei Dir nicht so aufgefasst, aber wie sagt man so schön "getroffene Hunde bellen" oder wie war das. Letztendlich muss natürlich jeder machen was er für richtig hält, aber ein Anderer hat auch das Recht zu sagen was er davon hält.

Man sollte generell nicht alles so persönlich nehmen in diesem Forum. Finde es schade, wir sind doch alle Ellifanten und sollten uns gegenseitig sagen können, was wir denken, auch wenn es mal nicht positiv ist. Ist doch nicht so schlimm, mit meinen Einträgen ist auch nicht jeder einverstanden und sagt es mir dann, so lange ich es vertreten kann, was ich schreibe, ok! Wir sind hier so viele unterschiedliche Menschen, es werden niemals alle einer Meinung sein und das ist auch gut so!!!!!