Da muss ich dir total Recht geben. Aus der ehemaligen No Angels Zeit gibt es noch viele Lucy-Fans die nicht wissen, was Achtung und Respekt bedeutet. Das liegt zum größten Teil wohl am Alter und der Reife. Wir reden jetzt speziell von den Schmankys, das waren die mit den schwarzen T-Shirts, auf denen Vorne die Hand draufgedruckt war

Und mit den roten Fähnchen. Allerdings gabs auch einige mit roten Fähnchen, die nicht wirklich zu uns gehörten...
Naja, das gehört hier nicht her. Was ich ausdrücken möchte ist, dass du Recht hast, wenn du sagst, dass einige Lucy-Fans genauso schlimm waren. Aber so wie wir Schmankys über uns reden, wegen Respekt etc., so redet auch ihr hier im Forum über euch. Ich kenne euch nicht, kann nicht sagen, wer es war. Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Post jetzt die Falschen angesprochen habe, nur es viel nunmal auf, dass es zum allergrößten Teil Elli-Fans waren, die gerufen haben etc.
Achja, zur Luftballon Aktion. Das war jetzt nicht soo schlimm, weil Lucy sowieso hinterher davon erfahren hat, aber die Luftballons waren da um immer weiter nach hinten durchgegeben zu werden, und direkt sind sie auf Elli-Fans gestoßen, die sie dann noch vorne vor die Absperrung gestoßen haben, wo sie auch liegen blieben. Das meinte ich damit
edit: upps, nicht gesehen dass es schon eine zweite Seite gibt. Der Beitrag war an Linus gerichtet