Jetzt auch mein kleiner Bericht zum Auftritt von Elli:
Wir (Linus, Ekieh, Melli24, Linus Frau, meine Freundin und ich) haben uns dann um 16.30 h getroffen und sind zur Bühne am Heumarkt gegangen und mußten 4 Std. so Leute wie Jürgen Marcus, Mary Roos und die anderen ertragen. Zum Verhalten einiger Fans muß ich wohl nichts mehr schreiben.Aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Dann endlich kam Elli auf die Bühne und es war saugut. Die Stimmung war echt super. Habe teilweise gedacht, ich bin auf einem Boy- oder Girlgroupkonzert. Ich sage nur Gänsehautfeeling pur.Fast alle Leute haben mitgesungen. Man hat gemerkt, das Elli sich sauwohl gefühlt hat und es ihr wirklich sehr viel Spaß gemacht hat zu singen und das ihr dieses Feedback der Fans echt gefallen und gut getan hat. Habe Elli ja das erste Mal Live gesehen und muß sagen, das sie so gut ist hätte ich nicht erwartet. Sie ist über die Bühne wie ein Irrwisch gefegt und hat die Menge echt mitgerissen. Ich sage nur Rocken was das Zeug hält. Zwischendurch hat sie dann gefragt wie es beim Fussball steht. Die Leute wollten sie gar nicht von der Bühne lassen, aber es ging dann nicht mehr, weil der Zeitplan sich so verzögert hatte. Wie gesagt es hat sich wirklich gelohnt, dabei gewesen zu sein. Hätte mich echt geärgert, wenn ich mir diesen Auftritt hätte entgehen lassen.