Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 09:41
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@elli-music.de
Ich bin einer der Elli Fans, die nicht gebrüllt haben, zumindest nicht als jemand auf der Bühne war. Teilweise muss ich Dir aber recht geben. Fand das auch gar nicht in Ordnung und teilweise auch peinlich. Das Eure Aktion mit den Ballons behindert wurde habe ich nicht mitbekommen, obwohl ich in der 1. Reihe stand, eher im Gegenteil, wenn ein Ballon in meine Richtung kam, habe ich ihn einem Eurer Leute zugeschupst.

Bei uns standen viele Lucy Fans, die wir für Lucys Auftritt teilweise vorließen und was die geschrien haben (nicht alle) war unter aller Sau. Ein Mädel hat ständig diesen Jan???? wie auch immer zugerufen er solle endlich gehen bzw. abhauen..... er wäre ein Looser usw. Fand ich echt schlimm und der arme Kerl auf der Bühne, der für nichts etwas konnte und sein Bestes gab, war echt zwischendurch geschockt, weil er alles aufgezählte gehört hat. Will die Elli Fans gar nicht in Schutz nehmen, waren teilweise auch nicht ok, aber ich empfand die Lucy Fans als viel schlimmer, wie gesagt zumindest die, die bei uns standen.

Generell denke ich, daß das Wort "RESPEKT" in manchen Köpfen gar nicht mehr existiert, ganz unabhängig von dieser Geschichte, ich meine im täglichen Leben. Bekomme das ständig mit und bin jedesmal echt erschüttert, wie respektlos viele heute sind, finde ich echt grauenhaft und schlimm. Wie gesagt meinte jetzt nicht irgendwelche Fans, sondern ganz allgemein.