Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 09:31
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich möchte gern auch was sagen, schließlich ist der Eintrag aus dem Gästebuch von mir.
Ich bin ein Schmanky (sprich Lucy Fan), aber auch Elli mag ich sehr; seit dem Augenblick, als ich sie das erste Mal in dieser Top 50 Show gesehen hab. Ich weiß, dass Elli unter den Schmankys viele Freunde hat, einige sind sogar regelmäßig hier. Ihr hättet mal dabei sein müssen, was bei uns im Schmankychat los war, wenn Elli im Fernsehen zu sehen war...!! Demzufolge habe ich mich tierisch gefreut, als ich erfuhr, dass ich am Sonntag beim CSD neben Lucy auch noch in den Genuß von Elli kommen würde. Das nur zur Einstimmung, damit ihr nicht denkt, ich wollte hier einen Fanclubkrieg anzetteln, genau das will ich nämlich nicht!!!
Aber ich möchte noch eben anmerken, dass es definitiv keine Schmankys waren, die bei den Auftritten anderer Künstler reingebrüllt haben. Das weiß ich so genau, weil es tatsächlich so ist, dass wir uns untereinander alle kennen, zumindest die aus dem Fanclub, denn wir pflegen nicht nur bei Lucy-Gigs zusammen zu feiern, sondern auch davor und danach. Deshalb nennen wir uns auch nicht Fanclub, sondern Schmankyfamily, aber das nur so nebenbei. Und da wir alle zusammen standen und ich mitten drin, weiß ich, dass es keiner von uns war. Deutlich ausgenommen der Politikblock, der viel zu lang war und auch mit der Themenauswahl in dem anwesenden Publikum kaum die richtigen Ansprechpartner gefunden haben dürfte.

Ich finde es schön, dass die blöde Geschichte vom Sonntag hier diskutiert wird, dann lernt vielleicht der eine oder andere daraus. Wie schon gesagt wurde, hat auch ein Fan Verantwortung für die Darstellung seines Künstlers in den Augen anderer Fans, aber auch bei anderen Künstlern und den Medien. Das Rumgeschreie und auch die Boykottierung unserer Luftballonaktion am Sonntag war da nicht sehr förderlich.
Wahrscheinlich werden gerade die, die es am dringendsten nötig haben, diesen Thread hier niemals lesen oder wenn, lachend abwinken. Aber ich habe die Hoffnung, dass andere (vernünftigere) Fans auf sie einwirken und sie ein bisschen "erziehen", damit Elli genauso stolz auf ihren Fanclub ist wie Lucy auf uns.

Proud to be Schmanky