Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 22:07
elli-music.de elli-music.de ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
elli-music.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elli-music.de eine Nachricht über MSN schicken
Da ich sowohl in der SchmankyFamily bin, aber genauso eine Elli-Fanpage führe, kann ich mich hier wohl ziemlich neutral äußern.
Ich war da um ein weiteres mal Lucy zu sehen und mit den Schmankys abzufeiern und um das erste mal selbst Elli zu sehen. Und ich muss sagen, dass ich dir sehr Recht geben muss, NoVenus.
Mir ist sehr positiv aufgefallen dass es nicht diese Teilung gab, Elli-Fans, Andre-Fans oder halt Lucy-Fans. Das habe ich vorher nämlich gedacht, aber ich habe mit einigen gesprochen, die wegen Elli da waren und sie wollten alle auch sehr gerne Lucy sehen und haben da auch ziemlich gejubelt. Dass bei Lucy irgendwas gemacht wurde, davon habe ich nichts mitbekommen, oder war zu beschäftigt oder so.
Aber was ich absolut unfair von den Elli-Fans fand war das bei dieser Band zwischen Elli und Lucy. Sie stehen da oben und versuchen, Stimmung zu machen und die Menge zu begeistern, und bei jeder Gelegenheit schreit die Menge nur "Wir wolln die Elli sehn". Das fand ich absolut nicht okay.

edit: bekomme gerade gesagt, dass die Elli-Fans eine große Luftballon-Aktion von den Schmankys (den Lucy-Fans) behindert haben. Das geht natürlich noch ein Stück weiter, wenn sich viele Fans damit bemühen (meine Finger sind immernoch schwarz), eine schöne Aktion für einen Künstler zu starten, und das dann nahezu kaputt gemacht wird, ist das eine absolute Frechheit. Wer weiß, wieviel Arbeit in der Page steckt, kann sich denken, wieviel mir die Nähe der Fans zu Elli bedeutet, aber sowas will und kann, denke ich, kein vernünftig denkender Mensch akzeptieren!

Proud to be schmanky!

Geändert von elli-music.de (05.07.2004 um 22:17 Uhr)