Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 15:04
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wo wir gerade das Thema wieder hoch gehold haben : Ich hab was geträumt!!!!! Total dumm !!

Also : Ich fuhr in einem Taxi irgend eine Straße lang (hinten auf den Plätzen im Taxi) und plötzlich hielt das Taxi an und der Beifahrer (Elli ) drehte sich zu mir um und gab mir zum abschied nen KUSS und dann bin ich ausgestiegen ! Da stand da an so´ner Haltestelle (glaube mal das das ne Haltestelle war) ein Mann den ich voll gequatscht habe bis Elli dann angelaufen kam ! Sie meinte (total verheult) das sie die Beziehung zwischen uns beenden wolle und lief über die Straße,in eine art Dom ! (keine Ahnung warum gerade ein Dom) Naja aufjedenfall bin ich ihr dann hinterher gerannt,nachdem ich das erstmal kappiert hatte ! Als ich dann in den "Dom" rein kam,standen 3-4 Freunde von mir mit Elli und meinten : ,, Überraschung !" Ich dachte als erstes : " Hä,was geht denn jetzt ab?" Und dann meinte meine Beste Freundin : ,, Ja wir haben dein Zimmer umgeräumt!" Ich hab mich total gefreut (wegen dem Zimmer) und dann meinte Elli plötzlich : ,, Das eben war nur gespielt.Würde dich doch nie verlassen!" Dann stand ich mit ihr Arm in Arm in meinem Zimmer und dann hat mein Wecker mich aus dem Schlaf gerissen ! Ich hasse Wecker !!

Komischer Traum oder ? Naja ... Was habt ihr eigentlich noch so geträumt ?
Erzählt,erzählt,erzählt ... !!!

Melli