Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 12:19
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
jetz beruhigts euch mal alle, die elli hat halt weg müssen, und gut is. das hat mich vielleicht in dem moment etwas geärgert, aber dann is auch wieder gut!!!! wer mich (und karo) wirklich aufgeregt hat, war dieser blöde security, der uns behandelt hat wie schwerverbrecher, aber für den kann elli ja nix!!! ich hab kein verständnis für leute, die elli nur gut finden, wenn sie ihnen stundenlang autogramme schreibt!!! des tut mir jetz leid, @großerellifan, aber da versteh ich dich ned, ich mein du bist doch ein erwachsener mensch, du musst doch verstehen, dass die elli nicht nur für ihre fans zuständig is!!!
aber ich hab auch kein verständnis für alle, die ned da waren, und jetz über uns schimpfen, wer weiß, wie ihr reagiert hättet, wenn ihr stundenlang auf elli wartet, und sie dann nur 2 mal vorbeifahren seht!!! sowas regt halt die einen mehr auf und den anderen weniger, bzw. gar ned. ich hoffe ihr versteht, was ich meine (das ist übrigens auch karos meinung, die hab ich grad am telefon!)