Ellis Auftritt bei Happy Family
Hallo,
war heut bei Ellis Auftritt in München, war klasse. Was mich hier allerdings wundert, dass einige enttäuscht waren, weil Elli gleich wieder weg ist. Wieso nehmen das manche persönlich? Sie hat einen vollen Terminkalender.... ich hab letztens ein Interview mit ihr auf Antenne Bayern gehört... da erzählte sie, dass sie sehr selten bei ihrer Familie sein kann und auch nach dem Auftritt in Regensburg beim Bayern-Open-Air nicht lange bleiben kann. Ich denke, sie nutzt jede Minute, um kurz bei ihrer Familie zu sein, wenn sie schon in deren Nähe ist. Und das sollte man dann doch verstehen. Es geht da immerhin um Ellis Wohl. Elli wird nur so gut sein, wie sie sich fühlt.
Ich finde, dass manche Fans leider oft ein wenig egoistisch sind. Ich will damit niemanden angreifen, sondern nur bewusst machen, dass Stars einfach viel Stress haben. Dabei dann immer auch gleichbleibend für Fans da zu sein, ist sicher schwierig. Außerdem, bei den größeren Events werden ganz bewusst Zeiten für Fan-Kontakte (Autogramme etc.) eingeplant. Bei Veranstaltungen mit wechselnden Künstlern ist es aber meistens ein Kommen und Gehen.
Seht es also nicht so eng, wenn ein Star nicht so zu haben ist, wie man es vielleicht selbst gerne möchte. Genießt einfach die Auftritte und freut euch über Ellis Energie. :-)
|