Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 18:35
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Anett
@Neele, habe ich auch mal gehört. Ist aber schon zwei Jahre her.
Nach neuen Information hat sie einen Partner!
Na dann ist sie eben "Bi".
Aber wer weiss, vielleicht ist das auch nur eine Flucht, um den ganzen Medienrummel aus dem Wege zu gehen.

Obwohl das in England kein Problem sein sollte, ist es doch die Bekennungshochburg schlecht hin.

Ich glaube, in England kann man diesbezüglich sich frei bewegen.
Deutschland hängt da sehr hinter her.
Die Leute werden in letzter Zeit immer intoleranter. Und ich habe immer gedacht, dass wir jetzt 2004 haben.

Bei uns in Zwickau ist das schon nicht so einfach.
Vorallem sehr junge Leute drehen hier am Sender. Da sind die Omis net so schlimm.
Nettes Grüßle von Anett
Jo das ist echt übel. Hier sind alle anscheinend noch von 1850... Echt beschissen.

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]