Zitat:
Zitat von alter Ellifan
wahrscheinlich traun sich die anderen nicht, ihre Meinung zu sagen, weil das Alterchen schon überschwenglich reagiert hat und niemand meiner Meinung ist. Jeder schweig nur aus höflichkeit!
|
@ alter Ellifan,
wie kommst du nur auf die Idee, so etwas zu behaupten? Schäme dich...!
Das Treffen im Harp war wirklich sehr nett und lustig, wir verbrachten ein paar gemütliche Stunden in einem sehr angenehmen Irish Pub Ambiente, es war brechend voll und gar...nicht...laut !

Das Einzige, was uns fehlte, war Elli mit ihrer Gitarre, oder?
Dass das Harp so unverschämt voll war, war warscheinlich darauf zurückzuführen, daß unsere Anwesenheit dort am Sa. Abend sich in Regensburg so schnell rumgesprochen hat... aber laut war´s nicht wirklich, oder? Es ist mir gar nicht so aufgefallen

Es lag wahrscheinlich daran, daß keshia uns wieder mal mit super schweren Rätseln beschäftigt hat. Wo wir uns nicht getraut haben war´s bei dem einen Rätsel und der dabei immer wiederkehrenden Frage: "Was ist ein roter Punkt".... Da hat sich nun wirklich keine von uns getraut zu sagen wie nervig wir doch alle diese Frage fanden...
Menno, wenn ich bedenke, daß dies die richtige Lösung gewesen wäre, die mir auch die ersten so sehr ersehnten 2 Punkte gebracht hätte...
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!

in alle Himmelsrichtungen!