Ich wünsche und hoffe auch, das es Elli mit dem neuen Song auf Platz eins schafft, aber ich glaube es nicht. Nicht weil es schlecht ist oder Elli kein Talent hat. Elli ist ein Megatalent, ausgestattet mit einer großen Musikalität und einer Wahnsinnsstimme. Aber Elli ist kein Typ der den Mainstream bedient und leider muß man das heute tun. Stattdessen werden Künstler, die kein Talent haben aber genau das machen was ihnen gesagt wird, gehypt bis zum gehtnichtmehr. Als Beispiel sage ich nur Usher. Schreckliches Lied und ein Typ naja zum k***. Muß Irrlicht bezüglich RTL zustimmen. Denen bei RTL geht es nicht darum einen Künstler zu fördern, der eigenständig Musik macht, sondern nur um die Umsatzzahlen. Übrigens was heißt eigentlich Nr. 1 der Charts? Das heißt doch nur, das das Lied sehr erfolgreich war, aber es sagt nichts über die Qualität des Liedes aus.