Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 11:29
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Kathis

Du hast recht mit dem was Du schreibst. Aber es stimmt nicht, das du hier in Deutschland vor Gericht unschuldig bist. Hier in Deutschland mußt du deine Unschuld beweisen, in Amerika muß dir das Gericht deine Schuld nachweisen. Das sind 2 verschiedene Rechtssysteme. In Amerika führt das immer wieder zu den Urteilen, das Leute unschuldig zum Tode verurteilt werden. Auch hier passiert es leider, aber nicht mit dieser Konsequenz. Gott sei Dank. Ich bin dafür, das jeder der einen Fehler gemacht hat eine 2. Chance verdient hat, aber in solchen Fällen denke ich, da muß die ganze Härte des Gesetzes greifen. Für mich ist die Todesstrafe auch keine richtige Maßnahme, da sie das Leid der Opfer nicht verringert.

@bluesky

wünsche Dir bzw. Euch auch viel Spaß und Erholung in Spanien.

@Linus

Muß Dir diesbezüglich Recht geben. So etwas ist einfach nur krank, wenn ein Kind nicht mehr sicher sein kann. Mich ärgert es maßlos, wenn ich dann höre, das diese Leute von unseren Steuergeldern versorgt werden und bei guter Führung kommen sie nach ein paar Jahren raus und machen womöglich so weiter.