Re: Die CD ist einfach hammermäßig !!!
Zitat:
Original geschrieben von Amandafan
Oh je,ich bin schon wieder hier !
Nach diesem Posting aber erst mal den Platz am PC verlasse, noch Freundin anrufen und und und .............
Auf dem Sofa gemütlich machen .............
Also zu der CD von "LOP" !
Sie ist einfach gigantisch !
Ein MUSS für jeden ELLI-Fan. Wobei ich wiederholt betonen muss,dass auch der Stefan eine seeeeeeeeeehr gute Stimme hat.
Es sind echte Gänsehaut-Songs darunter.
Und so viele Lieblingssongs von mir ..........
"Let it rain", "Like the way I do" , " Ironic", "Strong enough".
und und und
Und "Teenage dirtbag" singt sie ja auch,was bald auf der "GongFM"-Band-CD erscheinen wird *freu*.
Ich muss mir dann mal ein Cover basteln,denn das hat der Stefan vergessen mitzuschicken. Ein Glück stehn die Songs ja auch auf der CD. Is nur schlecht ,wenn die grad im Player is *lol*.
Also,die CD sich zu holen, lohnt sich echt.
An der Pantarei-CD gefallen mir sehr die "Guano Apes" -Einflüsse.
Sandra Nasic höre ich auch sehr gerne. Der Song "Inside" is ähnlich wie die Songs von den "Apes" !
"DIE HAPPY" machen auch mitunter Mucke in der Richtung!
Haben auch ne coole Frontfrau. Hab ich auch schon live gesehn !
Nun dann mal mich anderen Sachen witme ausser PC *g*.
Muss dir zustimmen Ana,dass die Feiertage und die privaten Aktivitäten und die Mucke wohl Grund dafür sind,dass sich Stefan noch nicht gemeldet hat. Und es werden bestimmt auch sehr viele Anfragen zur Zeit sein,davon gehe ich mal aus.
Alles wird gut @ Anett *smile*!
Liebe Grüße @ all
die Kerstin
;-)
Ach ja, und wegen SKIN, da kenne ich leider so gut wie gar nichts von *schäm*.
Nun aber tschööööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖ !!!
|
Schab n Cover vom Stefan geschickt bekommen als ich gefragt hab. Ich schick dir das auch mal per Email, weilch son liebes nettes Neele bin. Will vielleicht noch wer? Hab heut meinen netten Tag. Ein sozialer Anfall nach dem anderen. *lol*
[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]
[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]
[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]
[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER]  [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR]  [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|