So, mein Schatzi hat jetzt mal für ein paar Minuten den Hörer beiseite gelegt*g*, das gibt mir die Gelegenheit auch mal wieder ein paar Worte ins Forum zu schreiben. *lach*
Also, auch für mich ist es gerade nicht so leicht mein Hase, dass wir diesen Tag net zusammenverb´ringen können. Aber der wird hundertprozentig nachgeholt - wenn du dein Versprechen net wahr machst *lach*
Ich liebe dich über alles mein Engel - die Zeit mit Dir ist echt zu schön um wahr zu sein. Ich kannte dieses Gefühl ja bisher noch net, aber seit dem es Dich gibt weiß ich nun auch was Liebe ist.
Du bist für mich echt was ganz Besonderes . Ich frage mich sehr oft womit ich das alles verdient habe - womit ich jemanden wie Dich verdient habe.
Auch mir kommt es so vor als wenn wir uns schon viel länger kennen, aber ich bin mir ganz sicher, dass zu diesem Monat noch ganz. ganz...... viele dazukommen werden, denn so schnell lass ich dich net mehr gehen.
Bzw. so schnell wirst Du mich net mehr los *g*....
"Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort,
doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann und will ich nicht mehr leben!".........Jawohl
Schatzi ich liébe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuss Mandy
Ps: Danke an euch alle......... schönes Restwochenende noch!