Thema: Elli-Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 19:56
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Anett
@Neele, ist schon etwas länger her, habe es aber auf Band. Allerdings nicht die gesamte Sendung, habe vorwiegend Elli nur aufgenommen. Wenn Du Interesse haben solltest, sage Bescheid.

Hat von Euch Jemand die Superstars bei VIVA aufgenommen? Das habe ich nämlich leider nicht. Wäre schön, wenn es von Euch jemand hätte.
Und wisst ihr, ob es Pics im Netz gibt von Ellis Aufritt bei Stern TV?

Es grüßt ganz lieb Anett
<----guck ma wie lieb ich bin! *lol*

Siescha habsch Interesse. Schoff nur schkann mich dann auch irgendwann revanchieren. Schlehne sexuelle Gefälligkeiten aber grundsätzlich ab! *loooooooooooooooooooooool* (Hab ich das grad wirklich geschrieben?! )

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]