Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 18:05
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
ich glaub schon, dass der küblböck eine gerechte strafe gekriegt hat. ich mein, wo würden wir denn leben, wenn man vor gericht unterschiede zwischen prominenten und nicht prominenten leuten machen würde. keiner von uns kennt die fakten und kann daher beurteilen, was eine gerechte strafe ist und was nicht. die strafe erscheint vielleicht zu mild, weil es für ihn wohl kein grösseres problem ist, die 25'000 euro zu bezahlen. für mich persönlich wärs ne ziemlich harte strafe, oder hat einer von euch grad mal 25'000 euro auf der seite....

ich bin kein daniel-fan, im gegenteil. aber ihn ins gefängis stecken, weil für ihn die strafe vielleicht nicht ganz so schlimm ist wie für einen "nicht-promi", ich glaub das wär nicht gerecht, oder?
oder noch nen höheren geldbetrag als strafe. 25'000 sind echt ne stange geld, ich glaub das reicht schon.

das mit der führerscheinsperre wär sicher ne variante gewesen, aber wird wohl rechtlich irgendwie nicht dringelegen sein, sonst hätte er die sicher gekriegt...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]