Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 21:19
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yvi eine Nachricht über ICQ schicken Yvi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Doreen
Nur ein fand ich schade, das Elli diesmal keine Autogramme gegeben hat. Sie kam total "verkleidet" zum Ausgang raus (mit Kaputze auf dem Kopf, Gitarre auf den Rücken geschnallt und bloß ´schnell weg, so kennt man sie gar nicht !!!!) War schon etwas enttäuscht, wer weiß was sie noch vor hatte.
Elli hat Autogramme gegeben. Ich fand sogar sie hat sich viel Zeit für ihre Fans genommen. Sie hat Fragen beantwortet, Fotos machen lassen und eben Autogramme geschrieben. Ich hatte sogar den Eindruck sie wollte gar nicht mehr reingehen *g* Habe den Beweis auf Foto *g* Ist leider noch in meiner Dicicam. Stelle das Foto mal hier rein, aber nicht heute.

Der Auftritt selbst war einfach supermegagigantischbombastischrockiggeil!!!!!!!!!! ! Bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen. Elli live, was besseres gibt's einfach nicht. Freu mich schon auf Samstag und auf Sonntag in einer Woche und auf Samstag in einer Woche. Elli pur!!!

Einen Bericht könnt ihr bald auf meiner Hp lesen, die ist aber zur Zeit immer noch offline, weil ich kleine Identifizierungsprobleme mit dem neuen Webspace habe. Finde meine Anmeldedaten nirgends mehr und muss jetzt auf die Rechnung warten