Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 13:11
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Find ich ja mal sehr lächerlich, was der so ablässt, denn wenn er soo viel mehr Ahnung von Musik hätte als die 3 andren Jurymitglieder, wäre Judith netmal bis in die Mottoshows gekommen!

Außerdem hat Elli auch gemeint, dass Judith sich sehr stark von der Gruppe abgesondert hat. Anfangs haben sie deswegen sogar noch so Gruppenbesprechungen gemacht, aber klein Judith hat sich lieber im Zimmer verkrochen.

Hey, wenn ich da drinne wär, hätt ich einige Leute mit denen ich was zu reden hätte!

Judith schiebt doch eh alles auf die anderen! Sie denkt wohl sie is Miss Perfect. Dabei merkt das doch jeder wie überheblich die ist!

Schon allein gestern beim DSDS Magazin: "Naja, da hört mans eben, dass die Stimme ein kleines bisschen gezittert hat!" EIN BISSCHEN? Boah näh, Selbstüberschätzung is echt was Schlimmes!

Das is schon wien Lotto 6er, wenn die einmal nen Ton trifft! Die soll ma schön den Rand halten!