Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 18:39
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Alex? Langweilig? Ach, ecccht?? Niemaaaaaaaaaals
In einer deutschen Jugendzeitschrift stand sogar er wär nun ein ganz böser Bube der nun in Videos mit Mädels rummacht :O Alex und langweilig? niemaaaaaaaals
Teddy, ich frage mich wirklich was das soll, du magst Elli nicht aber meldest dich im Forum an? Ich kann ja deine Aufregung verstehen, so als Alex-mögender-Mensch, wir würden wohl auch alle nen Aufstand machen würde jemand schlecht über Elli reden, aber, Gottchen, so richtig ausfallend is hier noch niemand geworden. Und das Alex einfach nur zum einschlafen is, is wirklich ne Tatsache. Wenn jemand hier richtig beleidigend wird, dann erheb Einspruch, aber das was hier geredet wird is echt noch harmlos.

Kehren wir jetzt alle zum Thema zurück und lassen Alex Alex sein?

Ich muss sagen, für Juliette und Gracia find ichs echt schade, waren nun beide keine Sängerinnen von denen ich sagen würde ich fänd sie 'total cool' aber Stimme haben sie beide, das muss man ihnen lassen.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]