Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 13:35
Benutzerbild von Ramnusia
Ramnusia Ramnusia ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Ramnusia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bericht aus Heppenheim

Hi Leute,
ich war gestern auch in Heppenheim und kann nur sagen, die Elli hat´s einfach drauf zu rocken und die Menschen zu begeistern! Die neue Single wird einfach der Hammer! Ihr könnt Euch jetzt schon freuen!
Das war das erste Konzert, das ich von Elli gesehen habe. Live hört sie sich sooo geil an. Zuerst hat sie "This is my life" gesungen und die Menge hat mitgesungen. Dann wurde es ein bisschen ruhiger. Auf zwei Hockern sitzend sang sie, wie sie sagte, ihr Lieblingslied, natürlich "Let it rain" mit Gitarrist Philippe. Als jemand rief, sie solle sich ausziehen sagte sie:"Was ausziehen? So weit kommt´s noch! Damit fangen wir gar nicht erst an! " Dann ist leider ihre Gürtelschnalle mit dem Totenkopf kaputt gegangen. Sie hat zwar noch versucht, ihn während dem singen fest zu halten, hat ihn dann aber schnell abgemacht und an die Seite geworfen. Danach hat sie "Like the way I do" gesungen und die Leute immer wieder zum Mitspringen und Mitklatschen aufgefordert. Dann endlich die neue Single! Sie sagte, dass sie am 12.7. rauskommt und das Album im September. "Aber nicht im Internet runterladen" war ihr Kommentar dazu! Zum Schluss sang sie noch eine Ballade aus ihrem kommenden Album. Es heisst "A day too late" und ist auch einfach wunderschön! Elli war die einzige, die so richtig gezeigt hat, dass sie singen kann (es war ja schließlich alles live und nicht vom Band, wie bei den Preluders)! Also ich kann Euch nur raten, die Elli mal live zu erleben, wie sie da von einer Ecke in die nächste wirbelt mit all ihrer Energie und so viel Spass bei dem hat, was sie auf der Bühne tut!!!
Mach weiter so und rock, bis Du keine Stimme mehr hast!
Elli rulez

Geändert von Ramnusia (20.06.2004 um 13:53 Uhr)