Also gestern bei Exclusiv hieß es übrigens bei Gracia würde man noch verhandeln, ob nun raus oder net. Ich hoffe das wenigstens da der BMG mal ein Licht aufgeht. Naja , dass Kübi und Vanessa gehen mussten find ich noch ok, denn die können nicht singen. Juliette, ist so ein Fall für sich. Sie hat eine grandiose Stimme, sie kam ja auch vom Musical und ich glaube, da passt sie auch eher hin als in die Popwelt. Und Alexander? Nun, ich würde nicht sagen, er könne net singen. Aber ob er seinen Vertrag behält oder nicht ist mir ziemlich egal, da er für mich einfach unscheinbar ist. Ein Everbodys darling, ohne großartige Personlichkeit oder so. Naja net mein Geschmack.
Aber was Elli angeht, da bin ich zuversichtlich. Sie hat eine Hammerstimme und weiß hundertpro was sie will. Sie wird sich net verbiegen lassen und das ist eine sehr gute Vorraussetzung um sich durchzusetzen...