Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 19:18
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
@großerellifan
Naja, ein Zeitproblem ist es wohl eher nicht. Sie hat ja bereits ins Gästebuch geschrieben, leider ohne ihren Geburtstag zu erwähnen, also kann es nicht am Zeitmangel liegen. In dem Bericht aus Hildesheim stand auch das sie den Tandemsprung von Freunden bekommen hat...
Glaube nicht, dass sie uns als ihre Freunde bezeichnet!!!!
Naja, wir warten..... und warten.... und warten....
Ich denke schon, dass es ein Zeitproblem ist. Und in der ganzen Hektik kann man auch schon mal das ein oder andere vergessen. Da wollte sie uns eben über die Singel informieren und vergaß dabei den Geburtstag. Das sie auch n Sprung von Freunden bekommen hat halte ich auch für möglich. Denn naja wäre schon eigenartig, wenn wir auf einmal über nacht zu ihren Freunden geworden wären...
Ja, vielleicht sollten wir gar nix erwarten, denn dann kann sie uns auch net enttäuschen, aber ich bin mir nach wie vor sicher dass sie dies net tun wird...
Und vielleicht will sie ja doch gerne mehr als 2 Worte dazu sagen...
Also, nur ruhig, alles wird gut...
Gruß Perli
PS.: Denkt aber net, dass ich eure Ungeduld net verstehen kann...