Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 20:51
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was soll ich nur hinzufügen???

Also ich bin da auch ganz Buffy's Meinung.

Gut, ehrlich gesagt, interessiert mich der Clip von Küblböck nicht, aber ich finde schon, dass das ne Sauerei ist, zumal er doch soooooo viele Fans hat!?!? Hmmm, das wundert mich schon. Außerdem soll er ja von seiner neue Single nur ca. 6500 Exemplare verkauft haben und von You drive me crazy warens über 200.000 Exemplare!?!? Hmmmm, schon seltsam. Aber der Clip zu You drive me crazy und auch zu Heartbeat wurde ziemlich oft auf Viva gespielt, was mich ziemlich genervt hat. Tatsächlich kann es doch an der Machart dieses Clips handeln. Habe ihn noch nicht gesehen, aber es soll nur so ein "schlecht gemachtes" Heimatfilmchen sein. Keine Ahnung, vielleicht boykottiert VIVA das Video deshalb!?!? Ich weiß es nicht, aber ich halte von den Sendern sowieso sehr weniger und dass bei MTV der Clip von Daniel net läuft versteh ich schon irgendwie, das ist net der Sender dazu find ich, also die zeigen auch kaum was von Alexander, Overground, etc.
Würde mich da auch net aufregen, so ists halt und einfach nicht mehr soviel gucken, nur das was einen interessiert, vielleicht bekommen sies ja dann zu spüren, wenn sie nimmer soviele Zuschauer haben!?!?